Entspannt zu Zweit heiraten – Hochzeit an der Ostsee – Standesamt Ribnitz Damgarten

Gefühlvolle Hochzeit im Standesamt Ribnitz-Damgarten

Ans Meer reisen, zu zweit sein und sich in diesem intimen Rahmen das Jawort geben, dass dachten sich Rieke und Tino. Eine intime Hochzeit zu zweit haben sich die beiden erträumt und sind nach Ribnitz-Damgarten gereist. Dort haben sie sich an einem strahlenden (und heißen) Sommertag zu Zweit – nur in Begleitung der Standesbeamtin und mir – „getraut“.
Ohne viel Schnickschnack, aber mit viel Emotionen. Das Brautpaarshooting fand nach der Trauung ganz entspannt im wunderschönen Klostergarten statt.

Sommerhochzeit, Eheringe, Brautstrauss, Hochzeit zu zweit, intim, Kloster, Hochzeit am Meer, Standesamt im Kloster 12, Bernstein-Stadt Ribnitz-Damgarten

Zur Startseite

Zum Kontaktformular

error: