Hochzeitsfotograf Rostock, Boho Strandochzeit Ostsee

Willkommen auf meiner Website,

ich bin Andy Adler euer stilvoller Profifotograf. Nach meinem Abschluss für Audiovisuelle Medien und einem Studium für Fotografie, bin ich seit vielen Jahren als professioneller Fotograf tätig. Neben meinen jahrelangen Erfahrungen in der Werbe-, Produkt-, Mode- und Beautyfotografie, begleitete ich eine etablierte Modelagentur lange Zeit als Mode- und Eventfotograf.

In den letzten Jahren habe ich mich auf die Hochzeitfotografie spezialisiert. Zu meinem Portfolio gehören weiterhin die Porträt-, Familien- und die Landschaftsfotografie. Ich arbeite mit der neuesten High-End-Foto-Ausrüstung von Canon für Profifotografen. Mein Equipment besteht unter anderem aus der neuen Canon EOS 5D Mark IV und den neuesten und hochwertigsten Objektiven dieser Marke. Hinzu kommt modernste Beleuchtungstechnik. Meine Fotoausrüstung wird ständig aktualisiert um für eure Hochzeit perfekte emotionale Fotos zu erstellen.

Es liegt mir am Herzen jedes Hochzeitspaar persönlich kennen zulernen und im Vorgespräch eure Vorstellungen zu besprechen. Ob Romantisch, Klassisch, Retro oder Modern, ich fotografiere eure Hochzeit nach euren Wünschen und und begleite euch stilvoll an eurem Hochzeitstag.  Die Ganztagshochzeitsreportage beginnt beim Stylen der Braut und des Bräutigams, dem Gang zur Kirche oder Standesamt und endet am Abend bei der rauschenden Feier mit euren Gästen. Ich werde all diese besonderen Momente in emotionalen professionellen Fotos für euch festhalten.

Wenn ihr es wünscht, treffe ich mich gerne mit euch zu einem gemeinsamen Verlobungs- oder Kennenlern-Shooting vor eurer Hochzeit. Neben den schönen Fotos von euch die hierbei entstehen, lernen wir uns besser kennen und ihr werdet auf euren Hochzeitstag perfekt vorbereitet. Ihr könnt mich gerne jederzeit kontaktieren. Ich freue mich sehr darauf euch kennen zulernen.

Euer Andy Adler

Zum Kontaktformular

error: