Hochzeitsfotograf Hamburg – Professioneller Fotograf für eure Hochzeit

Hochzeitsfotografie Hamburg, Hamburg Musical,  Hochzeitsfotograf Hamburg Preise, Fotograf Hochzeit Hamburg, Empfehlung, Stadtpark Winterhude, Planetarium im Wasserturm, Kunsthalle Hamburg, der Hamburger Hafen, Speicherstadt, Elbharmonie, Hafencity, Jungfernstieg, Hauptkirche St. Michaelis Hamburg (Michel), Hamburg Dom, Hamburg Flughafen, Bergstedter Kirche, Osterkirche Bramfeld, Christianskirche, Heilige Dreieinigkeitskirche, St. Jacobi Hamburg, St. Johannis Eppendorf, St. Joseph Hamburg, St. Petri Hamburg
 Brautpaar Fotoshooting, Hochzeitsfotograf Hamburg, Heiraten in Hamburg, Hochzeitspaar – Bluewavefoto Andy Adler

Hallo liebes Brautpaar,

ich bin Andy Adler, euer professioneller Hochzeitsfotograf in Hamburg. Mir ist es wichtig, die Emotionen und Erinnerungen eurer Hochzeit fotografisch einzufangen. Die großen Momente, die kleinen menschlichen Szenen am Rande,  liebevolle Blicke, Augenblicke  zum Schmunzeln und die ausgelassene Stimmung bei eurer Hochzeitsfeier. Es ist euer besonderer Tag und ich möchte diese einmaligen Erinnerungen und Gefühle  für euch in wundervollen professionellen Fotos festhalten.

Eine traumhafte Kulisse für euer Hochzeitsshooting bietet zum Beispiel der Stadtpark Winterhude, das Planetarium im Wasserturm, die Kunsthalle Hamburg, der Hamburger Hafen, die Speicherstadt, die Elbharmonie, Hafencity, St. Pauli und der Jungfernstieg.

„Trauen“ könnt ihr euch unter anderem in der Hauptkirche St. Michaelis Hamburg (Michel), Mariendom, Bergstedter Kirche, Osterkirche Bramfeld, Christianskirche, Heilige Dreieinigkeitskirche, St. Jacobi Hamburg, St. Johannis Eppendorf, St. Joseph Hamburg, St. Petri Hamburg oder Cantatekirche Duvenstedt.

kirchliche Hochzeit Hamburg; Hochzeitsfotograf Hamburg, Fotograf Hamburg Preise, Gott; Jesus; Kirche; Hochzeit; Cantatekirche; Duvenstedt; Seifenblasen; christlicher Segen
Kirchliche Hochzeit im Sommer in Hamburg Duvenstedt, Brautpaar, Cantatekirche Hamburg – Hochzeitsfotograf Andy Adler

Gerne fotografiere ich eure Trauung im Standesamt Hamburg Altona, Standesamt Hamburg-Nord, Standesamt Hamburg-Bergedorf, Standesamt Hamburg-Eimsbüttel, Standesamt Hamburg-Barmbek/Uhlenhorst, Standesamt Hamburg-Mitte, Standesamt Hamburg-Wandsbek und Standesamt Hamburg-Harburg.

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung, erfolgreich abgeschlossenem Studium für Fotografie, zuverlässigem Service, die Liebe zum Detail und der neuesten Profi-Fotoausrüstung liefere ich Euch die perfekten Fotos zu eurer Traumhochzeit.

Hochzeitskleid Hamburg, Hochzeitsfotografie Hamburg

Ob ihr romantisch, modern, klassisch, natürlich, im Vintage-Look oder Boho-Style heiratet – ich begleite euch fotografisch stilsicher an eurem Hochzeitstag.

Brautpaarfotoshooting; Hamburg; Duvenstedt, Wald Hochzeit; Sommerhochzeit

Romantisches Brautpaarfotoshooting in Hamburg, Sommerhochzeit – Hochzeitsfotograf Andy Adler

Gerne begleite ich Euch als Profi-Fotograf an eurem Hochzeitstag, vom Ankleiden (Getting Ready) über die Trauung, Brautpaarshooting, Gästebilder, Gruppenfotos, Tortenanschnitt, Sektempfang bis zur rauschenden Feier am Abend.

Hochzeitsbräuche Norden, Hamburg, Baumstammsägen, Hochzeitsspiele
Hochzeitsfeier im Quartier 21 im Herzen von Hamburg Barmbek, Hochzeitstorte, Hochzeitstanz, Brautstrauß werfen – Hochzeitsfotograf Andy Adler

Wie erhaltet ihr eure Fotos?

Nach der Sichtung aller Bilder durch mich werden alle unvorteilhaften Fotos aussortiert. Ihr erhaltet die besten Fotos eurer Hochzeit. Das sind im Schnitt (je nach Gästezahl und Highlights eurer Hochzeitsfeier) mindestens 50 Perfect Shots pro Stunde.

Um die Schönheit eurer Hochzeit zu reflektieren, werden eure Hochzeitsbilder professionell und individuell bearbeitet (keine Stapelverarbeitung).
Die hochwertigen Fotos erhaltet ihr in höchster Auflösung in Farbe, ein kleiner Teil in Schwarz-Weiß, digital auf einem hochwertigen USB-Stick, ohne Wasserzeichen und mit allen privaten Nutzungsrechten.

Hochzeitsfotos, Holzbox, Fotobox, Fotoabzüge, Preis, Fotograf, Hochzeit

Was kostet euch eine fotografische Hochzeitsreportage? Hier zwei Preis-Beispiele:

Hochzeitsreportage-Paket „Smaragd“ 
-fotografische Hochzeits-Begleitung bis 6 Stunden (Styling/ Getting Ready, Trauung, Paarshooting, Gruppenbilder, weitere Locations und Bilder nach euren Wünschen)
-mindestens 300 optimierte hochauflösende digitale Fotos als JPEGs, in Farbe und einige in edlem Schwarzweiß
-edle Holzbox mit Klarsichtfenster, Lichterkette, 30 Fotoprints, Marken-USB-Stick
-ein Premium Fotoalbum, 28 x 19 cm, inkl. aufwendiger Gestaltung
-inklusive aller privaten Nutzungsrechte und ohne Wasserzeichen
-inklusive Anfahrt und Parkgebühren
1.390,- €*

Hochzeitsreportage-Paket „Rubin“
-fotografische Hochzeits-Begleitung bis 8 Stunden (Styling/ Getting Ready, Trauung, Paarshooting, Gruppenbilder, weitere Locations und Bilder nach euren Wünschen)
-mindestens 500 optimierte hochauflösende digitale Fotos als JPEGs, in Farbe und einige in edlem Schwarzweiß
-edle Holzbox mit Klarsichtfenster, Lichterkette, 40 Fotoprints, Marken-USB-Stick
-ein Premium Fotoalbum, 28 x 19 cm, inkl. aufwendiger Gestaltung
-inklusive aller privaten Nutzungsrechte und natürlich ohne Wasserzeichen
-inklusive Anfahrt und Parkgebühren

1.790,- €*

Bereits im Preis eurer Hochzeitsreportage enthalten ist das hochwertige Premium-Fotoalbum:

Eure schönsten Erinnerungen halte ich gern in einem hochwertigen Fotoalbum für euch fest:
❤Premium-Fotobuch in High-End Qualität❤Hergestellt in Deutschland❤Hochwertiges Premium-Fotopapier seidenmatt, 368 g/m² (kein dünnes Papier, sondern extra starke Seiten)❤Edles Foto-Hard-Cover wattiert (3 mm) mit High-End-Foto auf Vorder- und Rückseite❤Layflat-Bindung: vollkommen flaches Seitendesign❤Kein störender Falz in der Buchmitte.❤Maß: 28 x 19 cm, Querformat❤Aufwendige Gestaltung inklusive❤

Dies sind zwei beliebte Paket-Preise und dienen als Orientierung. Jede Hochzeit ist etwas besonderes, jedes Brautpaar individuell. Gern sende ich euch ein unverbindliches Angebot für eure Hochzeit in Hamburg und freue mich auf eure Anfrage, Ideen und Wünsche.

Euer Hochzeitsfotograf
Andy Adler

Zum Kontaktformular

Zur Galerie

Zur Startseite

Kundenstimmen

 

Was sagen meine Kunden über mich?

Ute & Jürgen

Hallo lieber Herr Adler,
der Stick mit den Bildern ist eingetroffen. Vielen herzlichen Dank dafür, denn heute ist unsere Hochzeitsfeier und wir haben einen Teil der wunderschönen Fotos in unsere Bildpräsentation eingefügt. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für Ihre fotografische Begleitung bei unserer Hochzeit bedanken. Wir haben uns dabei sehr wohl gefühlt und diese Zeit sehr genossen. Wir können Sie nur jedem Brautpaar empfehlen, die sich dazu entscheiden zu heiraten.
Mit lieben Grüßen von
Ute und Jürgen

Kerstin & Harald

Hallo Andy,
an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die phantastischen Bilder und die fast zehn Stunden, die du uns und unsere Gäste begleitet hast.
Die richtigen Bilder im richtigen Moment eingefangen, unsere Gäste zu individuellen Familienfotos ermuntert und uns zwischendurch zu Sonnenuntergangsbildern „entführt“. Vom ersten Kontakt bis zum Ende – immer ein offenes Ohr und Zeit für unsere Rückfragen.
Wär dies eine Ebay-Auktion würde unser Feedback „Sehr netter Kontakt, sehr gute Qualität, gerne wieder!“ lauten.
Vielen vielen Dank für das tolle Album!!!! Es ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Kerstin und Harald

Manuela – Freundin des Brautpaars


Auf der Suche nach einem Fotografen zur kleinen, intimen und fast geheimen Hochzeit unserer Freunde sind wir auf Andy gestoßen. Mit einer netten Email schilderte ich ihm meine Herausforderung fernab von der Heimat einen Hochzeitsfotografen zu finden der das Brautpaar erst am Tag der Hochzeit kennenlernen wird. Die Chemie stimmte sofort und Andy sagte uns zu.
Anfang März 2019 war es dann soweit uns unsere Freunde haben sich in Kühlungsborn das Ja-Wort gegeben. Andy hat jeden kleinen Moment so perfekt eingefangen, ist auf die Wünsche des Brautpaares eingegangen und hat sich inspirieren lassen von der tollen Kulisse der See. Das Brautpaar und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Andy war so lieb und hatte auch eine „schlecht-Wetter-Location“ organisiert. Es war alles perfekt an diesem Tag. Und genau sollte es sein.
Die Bilder, die von diesem Tag entstanden sind, sprechen eine eindeutige Sprache.
Andy hat den Blick für den Moment, für den Zauber des Augenblicks und hält diese in wunderbaren Bildern fest.
Wir können Andy nur wärmsten empfehlen. Seine charmante Art und sein Humor runden diesen Tag für uns alle ab.
Wenn wir wieder an der See sind, werden wir garantiert wieder auf Dich zukommen und nochmal Bilder machen lassen.
Es war mir wirklich ein Vergnügen Dich kennen zulernen!
Bis bald und viele Grüße
Manuela

Frauke und Detlef

Haben Sie vielen Dank für die schönen Fotos! Und auch danke, dass Sie uns ein paar mehr Fotos überließen. Die Trauung war wunderschön und auch alles was danach kam war toll. Das spiegeln auch die Fotos wieder. Herzlichen Dank nochmal und ein schönes Wochenende für Sie.
Frauke und Detlef

Zum Kontaktformular

Zur Galerie

Zur Startseite

 

Hochzeitsfotograf Hamburg / Hochzeitsfotograf Timmendorfer Strand / Hochzeitsfotograf Lübeck

error: