Hochzeitsfotograf schon ab 199 €**(Preise und Leistungen) Profi-Hochzeitsfotograf in Warnemünde und Rostock – Heiraten Standesamt Vogtei Warnemünde

Traumhafte Boho Hochzeit am Ostsee Strand in Türkis & Weiß

Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich Conny und Roger im Kreise ihrer Familie und Freunden das Ja-Wort. Es war eine wundervolle Hochzeit im Boho-Stil, herzlich, modern, einzigartig und mit viel Liebe und positiven Emotionen.
Die Foto-Reportage begann ganz entspannt beim Getting Ready – dem Ankleiden von Braut und Bräutigam. Die gefühlvolle Trauzeremonie fand am wunderschönen Sandstrand von Warnemünde statt. Nach dem Tausch der Eheringe, folgte eine besondere Sandzeremonie in den Farben türkis-blau. Auch die maritime Hochzeitstorte des Hotels Neptun wurde auf die Farben der Hochzeit abgestimmt. Danach ging es zur Lieblingslocation des Brautpaares – Schusters Strandbar. In der Hochzeitslounge wurde bei Möet Champagner angestoßen und gefeiert.
Zum Sonnenuntergang traf ich das Brautpaar noch einmal zu einem romantischen Hochzeitspaar-Foto-Shooting am Strand von Warnemünde.

Hotel Neptun, Boho Stil, Hochzeit, Warnemünde, Ibiza Style, Eheringe auf Eis, Weiß, Türkis, Luftballons, Maritim, Hochzeitstorte, Moet, Champagne, Schusters, Strandbar, Palmen, Champagner, Sandzermonie, Brautkleid, Eltern, Freunde, Kinder, Französische Bulldogge, Sand Ceremony

Hotel Neptun, Boho Stil, Hochzeit, Warnemünde, Ibiza Style, Eheringe auf Eis, Weiß, Türkis, Luftballons, Maritim, Hochzeitstorte, Moet, Champagne, Schusters, Strandbar, Palmen, Champagner, Sandzermonie, Brautkleid, Eltern, Freunde, Kinder, Französische Bulldogge, Sand Ceremony

Hochzeit an der Ostsee – Hochzeit Standesamt Warnemünde – klassische Hochzeit

Kapitänshochzeit in der Vogtei Warnemünde

Es war ein wunderschöner Sommertag im Juli. Im Standesamt Warnemünde, der alten Vogtei, fand die stilvolle Trauzeremonie mit einfühlsamen Worten der Standbeamtin statt.
Bei strahlendem Sonnenschein ging es am alten Strom entlang zum Schiff des Kapitäns. Dort wartete schon seine Crew. Gemeinsam mit den Hochzeitsgästen legte das Schiff im Warnemünder Hafen ab und fuhr auf das Meer hinaus um dort zu feiern.
Es war eine wunderschöne, stimmungsvolle Hochzeit bei ungewöhnlichen 35 Grad im Juli.

Brautstrauß, Kapitän, Hochzeit in Warnemünde, Vogtei, Standesamt, Hochzeits-Schiff, Eheringe, Familie, Freunde
Brautstrauß, Kapitän, Hochzeit in Warnemünde, Vogtei, Standesamt, Hochzeits-Schiff, Eheringe, Familie, Freunde

Zur Startseite

error: