Hochzeitsfotograf ab 299 €** (Preise und Leistungen) – Fotograf Bad Doberan – After Wedding Fotoshooting an der Ostsee

Um ihren Hochzeitstag an einer Traumlocation noch einmal aufleben zu lassen überraschte Stefan seine Frau mit einem Kurzurlaub in Kühlungsborn. Was die Braut nicht wusste, Stefan hatte bei mir ein After-Wedding-Foto-Shooting gebucht. Das Kleid schickte er, von der Braut unbemerkt, per Post an das Hotel. An einem „geheimen“ Ort an der wunderschönen Ostsee, fernab vom Tourismus-Trubel, entstanden wunderbare Bilder für die Ewigkeit. Ganz entspannt und ohne Zeitdruck.

Zur Startseite

 Fotograf Bad Doberan, Hochzeitsfotograf Bad Doberan, After Wedding Shoot, Heiraten am Strand, Strandhochzeit, After Wedding Fotoshooting, After Wedding Shooting, Heiraten an der Ostsee, Bad Doberan, Kühlungsborn, Graal-Müritz, Heiligendamm

Zur Startseite

Zum Kontaktformular

error: